Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 486
Akne-Online Forum :: Thema anzeigen - kann nicht einschlafen...:(
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

kann nicht einschlafen...:(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Akne-Online Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit Akne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mexxo
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 09:54    Titel: kann nicht einschlafen...:( Antworten mit Zitat

Hallo Forum

Ic hhabe eigentlich nur Pickel auf den Schultern und ein wenig am Rücken! Sad Ich hab echt Probleme mit dem Einschlafen und das wiederum belastet mich psychisch sehr! Ich werde nun mal versuchen mit einem Schlafmittel. Was meint Ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest nicht die Sympthome bekämpfen (das Schlafen) sondern die Pickel an und für sich! Such am besten einen HA auf, der hilft dir sicher!!

Und noch was wegen zu wenig Schlaf:
Zu wenig schlaf soll angeblich auch die Akne fördern, da die Talgdrüsenproduktion angeblich länger aktiv ist! Das hab ich gehört Smile

Gruss
hepromalt
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, du solltest nicht Schlafmittel nehmen, geh lieber zu nem HA
Hamza
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Akne gehen deutlich auf die psyche,

du solltest dich aufjedenfall von deinen problemem ablenken und dafür einen hausarzt aufsuchen und wichtig ist,denk nicht an deine akne,mach sport um ausgelastet zu sein.

MfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Akne-Online Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit Akne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.