Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 486
Akne-Online Forum :: Thema anzeigen - Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Akne-Online Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Häschen
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 17:32    Titel: Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!!

Ich bin neu hier und will mich eben kurz vorstellen.
Ich studiere und schreibe gerade meine Examensarbeit zum Thema Aufklärung von Akne-Patienten unter Vitamin-A-Säure-Präparaten (und Derivaten davon).

Hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich nicht. Smile

Im Grund will ich untersuchen wie Patienten über die Nebenwirkungen einer solchen Therapie aufgeklärt werden (z.B. ob sie wirklich gesagt bekommen das die Substanzen teratogen sind und das sie wirklich nicht schwanger werden sollten wenn sie die Produkte nehmen).

Zwar ist es noch relativ leicht jmd. zu finden der Akne hatte, aber jmd,. zu finden der Vit.-A-Säure-Präparate genommen hat stellt sich da schon schwieriger dar.

Nun bin ich auf das Forum hier gestossen und hoffe das mir hier ganz viele von euch helfen können!

Ich bin gerade noch dabei den Fragebogen hierzu zu erstellen. Dieser soll nächste Woche fertig sein und dann kanns losgehen.

Ich könnte ihn euch dann einfach per email zuschicken und ihr schickt ihn mir ausgefüllt wieder zurück. Eure Angaben werden natürlich vertraulich behandelt! Das versteht sich von selbst!!!!!!

Also es wäre super wenn mir hier schonmal der ein oder andere schreiben würde ob er den Fragebogen ausfüllen würde.
Das wäre echt super !!!

Lieben Gruss,
Anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Häschen
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Fragebogen nun doch schon fertig und er wäre zum verschicken bereit.

Das ausfüllen dauert auch nur ein paar Minuten. Ist echt nicht viel!
Häschen
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn keiner dabei der ihn ausfüllen würde????

Es dauert echt nicht lange und ihr würdet mir damit sehr helfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Akne-Online Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.