Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web386/html/akne_forum/includes/auth.php:328) in /home/www/web386/html/akne_forum/includes/page_header.php on line 486
Akne-Online Forum :: Thema anzeigen - Total am Ende - Jahrelange Akne
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Total am Ende - Jahrelange Akne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Akne-Online Forum Foren-Übersicht -> Behandlung der Akne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitemuus
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 18:58    Titel: Total am Ende - Jahrelange Akne Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, hat mir irgendjemand einen Tipp wie ich meine Akne loswerden könnte?!

Ich habe schon etliche Sachen gemacht, hatte schon 2 Roacuttan Therapien beim Hautarzt, etliche Cremes-Therapien, Homöpathische Kügelchen, Bachblüten, Eigenbluttherapie.... das letzte ist nun der Versuch mit Fruchtsäure.... denke zwar dass es ein bisschen besser ist....aber ich habe immernoch die Stirn, Hals, Kinn, Backen, Mundpartie alles voll kleine Pickelchen. Ich bin inzwischen schon 27ig gewesen.... und mich macht es psychisch total fertig...weiss nicht mehr weiter. Der Hautarzt gibt mir einfach Differin...was aber auch nichts genutzt hat.

Problem ist noch, dass ich nun in der 7Woche schwanger bin. deshalb soll es was sein, was ich auch in der Schwangerschaft verwenden kann.

Wer kann mir helfen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Akne-Online Forum Foren-Übersicht -> Behandlung der Akne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.